• Jobs Job bei SWR Media Services GmbH

SWR Media Services GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Senior Controller/in innerhalb des Geschäftsbereichs Infrastruktur und Verwaltung SWR Media Services GmbH Stuttgart Sie sind verantwortlich für eine adressatenorientierte Kommunikation aktueller und geplanter wirtschaftlicher Entwicklungen der Fachbereiche an die Geschäftsleitung.

Die Gmbh Ist Die Kom­mer­zielle Toch­ter­ge­sell­schaft Des Süd­west­rund­funks () Mit Sitz In Stutt­gart Und Baden-baden Sie Ver­mark­tet Die Wer­be­zei­ten Und Das Spon­sor­ing In Den Radio­pro­gram­men Des Im Fern­se­hen Und Im Regio­nal­fens­ter Von Das Erste über Den Pro­gramm­ver­trieb Wer­den Die -sen­dun­gen Mit­tels Lizenz­ver­gabe Und Mer­chan­dis­ing-ar­ti­kel Kom­mer­ziell Ver­wer­tet Neben Wei­te­ren Geschäfts­fel­dern Betei­li­gun­gen Und Lie­gen­schaf­ten Be­treibt Die Ser­vi­ces Auch Den Stutt­gar­ter Fern­seh­turm Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Eine/n Qua­li­fi­zier­te/n Erfah­re­ne/n Und Enga­gierte/n Senior Controller/in Innerhalb Des Geschäftsbereichs Infrastruktur Und Verwaltung Am Standort Stuttgart Ihre Aufgaben Sind Sie Bereit Eine Ebenso Spannende Wie Her­aus­for­dernde Auf­gabe Im Con­trol­ling Zu über­neh­men Denn Sie Besit­zen Das Ent­spre­chende Know-how Und Hel­fen Durch Ihr Enga­ge­ment Mit Den Lang­fris­ti­gen Erfolg Der Ser­vi­ces Zu Sichern Sie Sind Verantwortlich Für Eine Adres­sa­ten­ori­en­tierte Kom­mu­ni­ka­tion Aktu­el­ler Und Geplan­ter Wirt­schaft­li­cher Ent­wick­lun­gen Der Fach­be­rei­che An Die Ge­schäfts­lei­tung Im Rah­men Der Regel­mä­ßi­gen Bericht­er­stat­tung Füh­ren Sie Ana­ly­sen Ver­schie­de­ner Kenn­zah­len (ua Effi­zienz­ana­ly­sen Kos­ten­sen­kungs­po­ten­tiale) Und Der Ope­ra­ti­ven Gewinn­marge Zur Ge­schäfts­ent­wick­lung Auf Höchs­tem Qua­li­täts­ni­veau Durch Sie Koor­di­nie­ren Die Enge Abstim­mung Mit Den Fach­be­rei­chen Bera­ten Diese Bei Der Ziel­er­rei­chung Und Erstel­len Daraus Ein Gesamt­bild Und Hand­lungs­emp­feh­lun­gen Für Die Ge­schäfts­lei­tung Sie Ergrei­fen Die Ini­tia­tive Bei Der Wei­ter­ent­wick­lung Und Auto­ma­ti­sie­rung Des Be­richts­we­sens Der Con­trol­ling-pro­zesse Sys­teme Und Metho­den Sie Erar­bei­ten Ad-hoc-ana­ly­sen Und Berichte Zu Aktu­el­len Fokus­the­men Und Sind An­sprech­part­ner Und Busi­ness Part­ner Für Metho­di­sche Und Fach­be­reichs­spe­zi­fi­sche Fra­ge­stel­lun­gen In Die­ser Funk­tion Berich­ten Sie Direkt An Den Ge­schäfts­lei­ter Infra­struk­tur Und Ver­waltung Ihr Profil Für Diese Tätigkeit Benötigen Sie Auf Der Basis Eines Abge­schlos­se­nen Wirt­schafts­wis­sen­schaft­li­chen Stu­di­ums Zb In Der Fach­rich­tung Wirt­schafts­ma­the­ma­tik Oder Con­trol­ling Mehr­jäh­rige Berufs­er­fah­rung Im Con­trol­ling Wir Wün­schen Uns Eine Ana­ly­ti­sche Kom­mu­ni­ka­tive Und Prä­sen­ta­tions­starke Per­sön­lich­keit Die Die Infor­ma­tio­nen Prä­zise Auf Den Punkt Bringt Sie Ver­ste­hen Kom­plexe Auf­ga­ben Schnell Und Kön­nen Mit Nach­druck Imple­men­tie­ren Sie Sind Kon­flikt­fä­hig Und über­zeu­gen Durch Durch­set­zungs­stärke Gepaart Mit Höchs­ter Dienst­leis­tungs- Und Lösungs­ori­en­tie­rung Sie Zei­gen Eigen­ini­tia­tive Und Brin­gen Jeden Tag Neue Ideen Ein Sie Ver­fü­gen über Eine über­durch­schnitt­li­che Ein­satz­be­reit­schaft Und Mobi­li­tät An Unse­ren Stand­or­ten In Stutt­gart Und Baden-baden Darü­ber Hinaus Besit­zen Sie Hohe It-affi­ni­tät Und Sind Sicher Im Umgang Mit Dem Ms-office-pa­ket Ins­be­son­dere Mit Excel Und Powerpoint Sowie Sap Fi Co Und Bi Unser Angebot Wir Bieten Eine Langfristig Angelegte Verant­wor­tungs­volle Ab­wechs­lungs­rei­che Und An­spruchs­volle Stelle Sowie Eine Leis­tungs­ge­rechte Ver­gü­tung Sind Sie Inte­res­siert Dann Bewer­ben Sie Sich Online Mit Aus­sage­kräf­tiger Bewer­bung Unter Angabe Der Aus­schrei­bungs­nummer 6/17 Sowie Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Und Des Frühest­mög­li­chen Ein­tritts­termins Unter Wwwde Senior Controller Controlling Finanzcontroller Kostencontrolling Beteiligungscontroller Finanzen Financial Bachelor Master Of Business Administration Finance And Accounting Konzernrechnungswesen Konzernrechnungslegung Konzernbuchhaltung Rechnungswesen Betriebswirt Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Projektmanagement Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Berichtwesen Medien Medienwelt Radio Gmbh Medienbranche Funktechnik It-technik Funkservice Stuttgart 70190 Baden-württemberg Ax65013by Senior Controller Controlling FinanzcontrollerKostencontrolling Beteiligungscontroller Finanzen FinancialBachelor Master Of Business Administration Finance AndAccounting Konzernrechnungswesen KonzernrechnungslegungKonzernbuchhaltung Rechnungswesen BetriebswirtBilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung ProjektmanagementWirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen BerichtwesenMedien Medienwelt Radio SWR Media Services GmbHMedienbranche Funktechnik IT-Technik Funkservice Stuttgart70190 Baden-Württemberg Senior Controller/in Innerhalb Des Geschäftsbereichs Infrastruktur Und Verwaltung Sie Sind Verantwortlich Für Eine Adressatenorientierte Kommunikation Aktueller Und Geplanter Wirtschaftlicher Entwicklungen Der Fachbereiche An Die Geschäftsleitung Stuttgart Senior Controller Controlling FinanzcontrollerKostencontrolling Beteiligungscontroller Finanzen FinancialBachelor Master Of Business Administration Finance AndAccounting Konzernrechnungswesen KonzernrechnungslegungKonzernbuchhaltung Rechnungswesen BetriebswirtBilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung ProjektmanagementWirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen BerichtwesenMedien Medienwelt Radio SWR Media Services GmbHMedienbranche Funktechnik IT-Technik Funkservice Stuttgart70190 Baden-Württemberg

SWR Media Services GmbH (Stuttgart)

Techniker/in im Sendernetz des SWR
   SWR Media Services GmbH (Raum Stuttgart / Baden-Wu?rtte)

Volljuristen/innen
   SWR Media Services GmbH (Stuttgart)

MASCHINENFÜHRER (m/w/d)
   Holzwerke Pröbstl GmbH (Fuchstal)

Betriebswirtinnen oder Betriebswirte (w/m/d) Administratives Management von Drittmittelpro
   Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (Weßling)

Projektassistenz (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Altstadt-Nord)